Dienstag, 10. Mai 2011

Krone der Schöpfung

„Krone der Schöpfung"

Gedankengänge über der Mensch die „Krone der Schöpfung"

Mit dieser Behauptung der Unternehmen Kirchen in ihren „Buch der Bücher", damit disqualifizieren sie sich der Wahrhaftigkeit selbst!
Wer eigenständig sich besinnend oder vielleicht Meditiert, kommt doch eher zu den Beschluss, dass wir hier auf Terra Gäste sind. Jedoch keine guten!
Es ist mir zu müßig die ganzen weiteren Widersprüche auf zu zählen, bleiben wir bei obigen Thema.
Wir die Dreieinigkeit, Seele Geist Körper, kommen für eine Zeit zu Besuch an, bringen einen Akku mit Energie und eine gespeicherte Festplatte mit. Nun stelle dir mal bitte kurz vor; du lädst mich in dein Heim ein, weil wir uns vielleicht kennen oder vielleicht in irgend einer Form nützlich sein können. Du sagst zu mir im Sinne von Gastlichkeit, „fühle dich wie zu Hause mein Heim ist dein Heim". Nun meine Festplatte hat viele Daten im Speicher jedoch viele Daten habe ich wohl falsch verstanden oder im falschen Ordner abgelegt. Den ich nehme dir Dinge weg die du selbst brauchst um in Gleichgewicht zu sein, verschmutze dein Heim derart das du sehr lange Zeit brauchen wirst zur Renovierung. Saufe deinen Weinkeller leer, beschimpfe und schlage dich. Weil dies mir noch nicht genug ist, sage ich zu dir weil es so für mich bequem ist, dass du selbst Schuld bist weil du mich zu dir eingeladen hast und bestimmt auch meine Festplatte so programmiert hast. Wie wirst du wohl darauf reagieren, was wirst du tun, wo soll ich nach meinen Besuch hin???

JS (helson) Mai 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen